Beginn der 4.Lebenswoche

Bei Aiello und Alisha sind die Eckzähne ganz eben durchgebrochen, jetzt können unser Kleinen bald kräftig zubeißen. Ob das Basima gefällt, ich glaube wohl nicht. Das Laufen klappt bei allen schon wesentlich besser und gespielt und tobt wird jetzt auch, kurz aber kräftig. Der Ein oder Andere versucht auch schon zu knurren, echt drollig!!! Vor allem wenn man dabei umfällt. Es gibt heute schon vielversprechende Anwärter für Alisha und Ayu, mal sehen ob alles Klappt.

5 Antworten auf „Beginn der 4.Lebenswoche“

  1. Das sind ja alles gute Nachrichten, na ja vielleicht nicht so ganz für Basima. Es könnte schmerzhaft werden mit den neuen Zähnchen. Ich freue mich für Alisha und Ayu.
    Auf bald, Susanne .

  2. Wunderbar, wie rasend schnell sich die Rasselbande entwickelt. Mal sehen, wie Basima das Zahnen ihrer Kleinen aufnimmt. Ich freue mich, dass Alisha und Ayu vielleicht auch nette Leinenhalter bekommen.
    Bis bald mal, Susanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.