Zu viele Fotos??? Nur ein kleine Auswahl vom 02.05.2014

Ich könnte ständig tolle Fotos von Basima und ihren Cibas machen, aber irgendwann wird es ja auch zu viel, aber ganz zurückhalten kann ich mich dann doch nicht und muss euch die Schönsten natürlich auch zeigen.

3 Antworten auf „Zu viele Fotos??? Nur ein kleine Auswahl vom 02.05.2014“

  1. Liebe Astrid, wunderschön sind Eure Fotos. Die Kleinen sehen einfach toll aus und es ist sehr interessant, Deine Berichte zu lesen. Weiter so.

  2. Hallo Ihr Lieben,

    wieder so schöne Fotos.
    Ich kann mich erinnern, dass in Basimas Welpenzeit auch immer ein Welpe
    bei Andra auf dem Hals lag.
    Da kann mal sehen was so alles vererbt wird :-)).

    L.G.
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.