Die junge Familie am 24.04.

4192 4270

Rüde  Nr.1

Rüde Nr.2

Hündin Nr.1

Hündin Nr.2

Rüde Nr.3

Hündin Nr.3

Die Gewichte auf den Zetteln sind noch die Geburtsgewichte, alle Welpen hatten am 24. abends schon zugenommen.

8 Antworten auf „Die junge Familie am 24.04.“

  1. Schön, dass es Basima und Welpen so gut geht!
    Es sind fast alle schwarz-ganz wie die Mama 😉 und es sind alle so schön!
    Wir wünschen alles Gute für die nächsten Wochen!
    Liebe Grüße,

    Toni

  2. Alle 6 Knuddelnasen sind zum Verlieben, allerdings gibt es eine Favoritin .
    Ein großes Lob an Basima und Cisko. Und vielen Dank an Astrid und Uwe für die Versorgung mit den tollen Bildern.
    LG Achim und Susanne

        1. Rüde Nummer 2 finden wir wunderschön und Rüde Nummer 3 sieht, bis auf die Zeichnung im Gesicht, gespuckt aus wie Cisko! Mal sehen, ob er auch kurzhaarig wird 😉

          1. Das werden die kleinen Ue‘ Eier (sorry – Laptop mit Ami-Tastatur) uns in den naechsten Wochen zeigen…. die Spannung bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.