Zwischenstand

Heute ist der 60.Trächtigkeitstag. Basima geht es sehr gut, sie ist topfit und geht immer noch gerne spazieren. Fressen ist ja eh nicht so ihr Ding seit sie Trächtig ist, aber solange es ihr gut geht und wir doch immer wieder was finden, was die kleine Dame frisst, ist es ja okay. Sie macht noch keine Anzeichen, dass die Geburt bald losgehen könnte, aber sie hat ja auch noch Zeit. Mal abwarten wann die kleinen CiBas eine neue Wohnung beziehen möchte.

wenn sie so liegt, sieht man den Bauch kaum.
wenn sie so liegt, sieht man den Bauch kaum.

4 Antworten auf „Zwischenstand“

  1. Dann hoffen wir mal, dass sie so topfit bleibt bis die Geburt beginnt!
    Bei dem schönen Wetter im Garten zu liegen ist immer noch am schönsten 😉
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag,

    Toni

  2. Wir drücken auch die Daumen – Nala wacht jetzt als Stern von oben über die kleinen Zwerge!

    Hoffnungsvolle Grüße,
    Connie und Valerie

  3. Wir drücken Basima und euch für die bevorstehende Geburt
    alle Daumen und Pfoten.
    Sind schon ganz gespannt auf die Nichten und Neffen
    Mögen sie alle gesund und munter das Licht der Welt erblicken
    Schwester Cleene + Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.