9.Trächtigkeitswoche

In wenigen Tagen ist es nun so weit, dass die kleinen CiBas geboren werden. Ich hoffe wir haben alle Vorbereitungen getroffen und nichts wichtiges vergessen. Basima geht es sehr gut und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Fressen mag sie wie die meiste Zeit nicht so wirklich gerne. Sie ist gut drauf und mag immer noch Bällchen holen, mehr als einen leichten Trab schafft sie zwar nicht mehr, aber ich finde es schon beachtlich, dass sie das überhaupt noch gerne macht. Kurze Spielchen mit Mokusch sind auch immer mal wieder einen nette Abwechslung. Wir sind gespannt wie die nächste Woche verlaufen wird.

9 Antworten auf „9.Trächtigkeitswoche“

  1. Es fühlt sich an, als wäre man mit schwanger!
    Wir freuen uns immer wieder über jede Neuigkeit und zu hören, dass es Basima gut geht.
    Wir denken an euch! Basima, du schaffst das!!!!
    Viele Grüße,

    Toni und Susanne

  2. Meine liebe kleine große Schwester !
    Wir wünschen dir eine komplikationslose Geburt mit vielen gesunden kleinen gesunden Kromis.
    Daumen und Pfoten sind gedrückt.Astrid, wir freuen uns mit euch und sind gespannt auf die Ankunft der Lütten !!!

  3. Das freut uns sehr! Der Endspurt steht an und wir hoffen, dass alles geklappt hat mit den kleinen CiBas! Cisko geht es super gut und freut sich schon auf den ersten Besuch! 😉

    Liebe Grüße
    Valerie und Connie mit Cisko

  4. Liebe Astrid,
    auf diesem Weg ein herzliches Dankeschoen fuer deine aktuellen Berichte.
    Ich bin erstaunt, was du uns alles auf deiner Homepage einstellst – Kalender, Gewichttabelle etc.. Das ist wirklich toll!
    Da wird einem die Wartezeit etwas verkuerzt und man ist ein wenig naeher dran,

    ganz lieben Dank fuer diesen tollen Service,
    herzliche Gruesse
    Connie

  5. Liebe Astrid und Basima,
    wir drücken euch ganz fest die Daumen für die Geburt der kleinen CiBas!
    Alles, alles Gute für die nächsten Tage!
    Saskia und Aiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.