Welpenbewegung

Heute habe ich zum ersten Mal die Welpen in Basimas Bauch spüren und sogar einmal kurz sehen können. Die Bauchdecke hat sich hinter den Rippen etwas ausgebeult obwohl Basima ganz ruhig da lag. Man muss zwar etwas länger ganz ruhig die Hand auf ihre Bauchseite legen um was zu spüren aber es war eindeutig ein Welpe. Die Welpenecke ist jetzt für die Geburt vorbereitet. Alle Decken und Tücher sind gewaschen und was man sonst noch so brauchen könnte liegt bereit. Aber wir haben ja noch über eine Woche Zeit und ich hoffe Basima gönnt den Welpen und uns diese Zeit.Welpenecke

4 Antworten auf „Welpenbewegung“

  1. Hallo Astrid und Basima,

    das ist ja toll!!!
    So langsam wollen die Kleinen wohl raus… Mal sehen ob Basima und ihre Welpen den Geburtstermin einhalten 😀
    Viele Grüße,

    Toni

  2. Guten morgen,
    Ihr habt einen kleinen Kreißsaal errichtet, sehr schön. Wir saugen jede Information wie ein Schwamm auf. Weiterhin alles gute für Basima und euch.
    Liebe Grüße , Achim und Susanne .

  3. Hallo Astrid, hallo Basima,

    es ist wirklich toll, wenn man die Welpenbewegungen fühlen kann. Wir sind soooooooo gespannt auf den Wurf und wünschen Basima alles Gute für die Geburt. Unsere Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt!!!!!

    Petra mit Amara & Ayala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.