8.Trächtigkeitswoche

Jetzt sind es nur noch ca.2 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin der CiBas. Das Bäuchlein von Basima wächst und ihr geht es sehr gut und auch die morgendliche Übelkeit hat „nur“ drei Tage gedauert und war dann zum Glück wieder vorbei. Gestern waren wir nochmal zur Kontrolle bei der Tierärztin, sie ist sehr zufrieden mit Basima.

5 Antworten auf „8.Trächtigkeitswoche“

  1. Ich bewundere Basima, wie ruhig und gelassen sie mit ihrer ersten Trächtigkeit umgeht.
    Weiterhin alles gute für dich Basima und natürlich auch für dich Astrid .

  2. Basima ist aber ganz schön dick geworden!!!
    Wir sind schon ganz gespannt und können es gar nicht mehr abwarten, endlich zu höre, dass alle Welpen gesund und munter auf der Welt sind!
    Viele Grüße,

    Toni und Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.