7.Trächtigkeitswoche

Seit gestern hat Basima morgendlich Übelkeit, ansonsten geht es ihr sehr gut. Fressen geht immer noch unter bestimmten Voraussetzungen recht ordentlich. Mit Artgenossen möchte sie eigentlich nicht mehr toben und wenn doch, dann nur im liegen mit ausgesuchten Hunden. Einige Runden Ballspielen machen ihr immer noch viel Freude.

2 Antworten auf „7.Trächtigkeitswoche“

  1. Hoffentlich geht die Übelkeit schnell vorüber!!
    Wir zählen schon die Tage bis Ostern, danach ist es ja nicht lang bis zur Geburt!!!
    Liebe Grüße an Basima

  2. Aber hallo, jetzt geht es mit dem Gewicht und dem Umpfang in Riesen Schritten bergauf. Weiterhin alles Liebe.
    Bis Sonntag , Susanne und Achim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.