Treffen in Kray

Wir haben uns in Kray an unserem Garten mit den anderen Kromis getroffen. Da wir mit Mokusch und Basima früher dort waren, haben die beiden Mädels noch im Garten getobt und mit dem Ball gespielt. Als die anderen dann eingetroffen waren, sind wir erst spazieren gegangen und haben danach noch schön zusammen im Garten gesessen und die Hunde haben gespielt oder geschmust. Dabei waren: Aysha vom Bellenbrünnle, Andra vom Leimtel, Anouk, Beetje und Basima vom glatten Kiesel, Amy und Bayuna von der Aragorner Höhle, Banja vom Teglinger Bach, Campino von der lichten Eiche, Djipsy vom Brühler Schloss und Deliah von Crumps Mühle, mit ihren Leinenhaltern.

Basima und Mokusch:

Kromitreffen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.