Tag 32.

Wir haben die Halbzeit der Trächtigkeit erreicht, Basima hat heute dann auch angefangen zu harzen. Sie hat jetzt auch zugenommen, Futter in Minimengen und immer schön unterschiedlich werden genommen. Getrocknete Hühnchen-Brust geht auch in größeren Mengen, also bekommt sie es jetzt öfter und nicht mehr nur als Leckerchen. Der Bauchumfang ist seit Freitag auch um 1 cm gewachsen. Draußen ist Sie auch wieder etwas munterer.

4 Antworten auf „Tag 32.“

  1. Liebe Astrid und liebe Basima,

    das freut uns sehr zu hören und wir hoffen, dass die weitere Trächtigkeit auch so gut verläuft!!

    Liebe Grüße,
    Valerie und der werdende Papa. 😉

  2. Liebe Astrid, liebe Basima,
    das freut uns sehr zu hören!
    Getrocknetes Hühnchenfleisch ging ja auch bei unserem ersten Kennenlernen gerne! 😉
    Wir freuen uns schon riesig auf die Welpen und Drücken weiterhin ganz fest die Daumen!!!!!!!
    Viele Grüße,

    Susanne und Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.