Ultraschall

Heute ist der 27. Trächtigkeitstag und jetzt steht endlich fest:

Basima bekommt Welpen!!!!!

Beim Ultraschall konnte man die kleinen CiBas schon sehen!!!! Und Ende April dürfen wir sie dann hautnah erleben. Wir freuen uns schon riesig.

 

13 Antworten auf „Ultraschall“

  1. Ja,gott sei dank 🙂
    Sind es denn auch meine getippten 14 oder nicht 🙂
    Freue mich total :-):-)
    Mòkus und ich drücken weiterhin daumen und pfoten

  2. Liebe Astrid,
    was für schöne Nachrichten !!!!!!!!!!!!!!!! Ist es nicht total bewegend, wenn man
    den ersten Blick auf die Zwerge im Ultraschall werfen kann?
    Wir wünschen euch eine kurzweilige Wartezeit bis zur Ankunft der A´s. Man kann sich die Zeit u.a. mit viel Waschen vertreiben :-))))
    Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten für Basima und die A´s

    Liebe Grüße aus Reichshof
    Claudia und Lutz und alle 4 Castillo Monte Bensi Mädels

  3. Ach ist das schön – da freuen wir uns mit Euch, dass es geklappt hat. Nun pflegt die werdende Mama weiterhin so toll wie bisher.

    Glg vom werdenden Papa

    Connie mit Cisko

  4. Ihr Lieben!
    Wir freuen freuen freuen uns mit euch!
    Drücken unserem kleinen Mädchen für die restliche Schwangerschaft die Daumen. Wir freuen uns schon bald den A- Wurf von der Ruhrhalbinsel begrüßen zu dürfen. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Oh weh, Oh weh, mein Baby Andra wird Oma! ;-);-)
    Kuss an die werdende Mama ♥ ♥ ♥

    Bis bald Mama Andra und Rudel :-):-):-)

  5. Hallo Astrid, von uns auch nochmal herzlichen Dank für die freudige Nachricht . Wir freuen uns auf gesunde CiBas.
    Liebe Grüße und Krabbler für euch und Basima.
    Susanne und Achim

  6. Hallo Astrid und Basima,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Wir wünschen euch allen eine tolle spannende Zeit und sind gespannt auf gesunde tolle Kromi-Welpen!!
    Basima macht das schon.
    Seid ganz lieb gegrüßt,
    Britta mit Benjie

  7. Hallo Astrid und Basima,

    das ist toll, ich freue mich sehr über diese Nachricht! Ich wünsche Basima weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße aus der Eifel
    Petra mit Amara & Ayala

  8. Eine Neuigkeit, über die auch wir uns am Mittwoch sehr gefreut haben. Schon mal leise „Juhu!“ und weiterhin einen guten Verlauf der Trächtigkeit. 🙂

  9. Liebe Astrid und liebe Basima,
    wir haben es schon auf Texel gehört und freuen uns sehr für Euch, dass die Welpen per Ultraschall zu sehen sind!
    Wir hoffen auf einen Termin zum Knuddeln gesunder hübscher Kromiminis!
    Alles Gute weiterhin Basima!!!
    Baju und Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.