4.Trächtigkeitswoche

22.Tag und Beginn der 4.Trächtigkeitswoche. Seit 3 Tagen frisst Basima nicht mehr so gut. Gemüse schmeckt ihr nicht mehr und das Fleisch wird auch nur zur Hälfte gefressen. Leckerchen gehen aber immer und gerne. Sie ist fremden Hunden gegenüber sehr zickig und beim Spaziergang ist sie nur zu Beginn munter und spielt mit den Anderen, nach spätestens 30 Minuten läuft sie fast nur noch in meiner Nähe. Zu Hause schläft sie viel, aber das hat sie auch vorher schon so getan.

So müde!!!

2 Antworten auf „4.Trächtigkeitswoche“

  1. Hallo,

    das hört sich doch gut an. Übrigens eine gewisse Futtermäkeligkeit hält bei Cashira immer noch an, da scheiden sie Theorie und Praxis (es geht ihr gut und die Gewichtsentwicklung ist normal) :-). Wann geht ihr zum Ultraschall? Wir drücken die Daumen !
    Nicole und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.