Basimas Hochzeitsreise

Von Donnerstag den 20.02. bis Samstag den 22.02.2014 war Basima auf Hochzeitsreise. Sie hat den auserwählten Cisko von der Weidenklinge in  Wiesbaden und Kriftel getroffen und die Zwei haben sich, wie bei ihrem ersten Treffen im Januar, wieder toll verstanden. Am Donnerstag haben sie es beim Spaziergang langsam angehen lassen und sich erst mal „vertraut“ gemacht. Cisko ist ein sehr angenehmer Rüde der nicht zu viel drängt, aber sehr gut weiß, wann es sich lohnt forscher heranzugehen, aber Basima war noch nicht soweit. Freitag waren sie dann zum Ende unsere Spaziergangs der Meinung, dass es jetzt passieren muss und wir standen mitten auf einem matschigen Feldweg, aber da mussten wir dann Alle gemeinsam durch. Die Beiden haben das toll gemacht. Wir brauchten die Zwei während des Hängens nur etwas beruhigen, Basima war doch etwas unruhig. Am Samstag haben die Zwei nicht lange gefackelt und sind kurz nach unserem Zusammentreffen wieder zur Tat geschritten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Tagen mit ihren Gedanken, gedrückten Daumen und guten Wünsche unterstützt haben!!!! Jetzt hoffen wir, dass Basima aufnimmt und wir dann um den 25.04.2014 unseren A-Wurf gesund und munter begrüßen dürfen.

3 Antworten auf „Basimas Hochzeitsreise“

  1. Danke für Euren netten Besuch – Basima ist eine sehr angenehme und außerordentlich nette Hündin. Jetzt drücken wir fest alle Pfoten –
    ganz liebe Grüße
    Cornelia mit Cisko und Nala

  2. Aaaaachhhh, was für tolle Bilder und wie schön, dass alles augenscheinlich so gut geklappt hat. Die Beiden sind ja ein wunderschönes Paar. <3
    Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten für die nächsten Wochen. Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.