Essener Kromitreff 12.02.14

Bei strahlendem Sonnenschein und ca. 9 °C haben wir uns wieder mit einigen Kromis und ihren Leinenhaltern am Ziegengehege getroffen. Der Hingucker war natürlich wieder der kleine Dobby, mit seinen 14 Wochen. Die erwachsenen Hunde haben ihn voll akzeptiert und er gehört jetzt zur Gruppe. Manchmal war er dann doch noch zurückhaltend, aber meist begeistert und interessiert an den anderen und ist gut mit gelaufen. Natürlich wurde er zwischen durch immer mal wieder getragen, um seine noch weichen Gelenke zu schonen. Djipsy war total begeistert von dem Kleinen. Mitgelaufen sind Dori, klein Dobby, Djpsy, Deliah, Campino, Basima und die dazugehörigen Leinenhalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.