Basima und Cisko

Basimas Kennenlerntreffen mit Cisko ist ganz toll verlaufen. Die 2 mögen sich sehr, sie sind zusammen gerannt, haben getobt und Cisko hätte am liebsten sofort geheiratet, aber Basima hat sich doch noch etwas Zeit erbeten. Wenn er dann zu aufdringlich wurde hat sie ihm die Meinung gesagt, aber er hat sich nicht wirklich abschrecken lassen und sie immer wieder umworben. Seine 9 Jahre merkt man Cisko überhaupt nicht an, er ist voller Power und super nett. Obwohl er glattkurzes Fell hat, ist es ganz weich, er ist sehr menschenfreundlich und sehr gut erzogen. Wir hoffen, dass Basima beim nächsten Zusammentreffen mit Cisko dann auch so Herzchen in den Augen hat wie Cisko heute.

4 Antworten auf „Basima und Cisko“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.