Kemnader Stausee

Letzten Sonntag und heute haben wir den Kemnader Stausee umrundet. Wir können diese Strecke allen empfehlen, die in der kalten/nassen Jahreszeit keine matschigen Schuhe bekommen wollen. Bei dem ca.8 Kilometer langen Rundweg sind fast überall Wege für Fußgänger, Radfahrer und noch eine dritter Spur durch Wiesen oder Büsche voneinander getrennt, so dass, wenn jeder sich an die für ihn bestimmte Spur hält, sich alle ohne Probleme fortbewegen können. Da die Wege recht eben um den See herum führen, sind die 8 Km ohne Anstrengung zu schaffen. Im Sommer waren wir auch schon ab und zu mal dort, dann ist es aber nicht so gut zu laufen, da die Wege dann voller Menschen sind und sich auch nicht jeder an die für ihn vorgesehene Spur hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.