Töppersee

Heute waren Basima und ich in Duisburg-Rumeln. Wir haben Attilla vom oberen Legel und seine Leinenhalter besucht. Wir hatten die Drei im Februar diesen Jahres bei unserem Ringtraining kennengelernt und damals beschlossen uns mal zu treffen. Es hat lange gedauert bis ich die Drei jetzt wiedergesehen habe. Basima hatte sie allerdings schon im September bei der Krefelder Ausstellung getroffen. Wir sind eine Runde um den Töppersee gelaufen und sind dann noch bei Ihnen zu Hause eingekehrt. Während der verliebte Attilla sich sehr um Basima bemühte, versuchte sie ihn zum spielen aufzufordern. Sie haben gespielt, geschmust und geknutscht, aber für zu aufdringliches Verhalten wurde er dann doch zurechtgewiesen. Die Beiden waren nachher ganz schön geschafft. Wir bedanken uns für den schönen Nachmittag in Duisburg und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen und die Nussecken waren super leeeeckkkkker, Danke!!!

Attilla vom oberen Legel und Basima
am
Töppersee.
Basima darf
sich auf
Attillas Decken
breitmachen.

Eine Antwort auf „Töppersee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.