Besuch

Heute hatten wir besuch, Birgit hat Andra, Anouk und Aysha mittags zu uns gebracht, da sie einen Termin zur Welpenabnahme in Essen hatte. Die Leute in unserem Haus und unserer Siedlung haben ganz schön gestaunt, als ich mit 4 Kromis spazieren war und wie lieb sie alle sind. Am Nachmittag kam dann Renate mit Beetje und Amy noch zu uns und Basima konnte mit ihrer Schwester wieder so richtig loslegen. Die drei A`s haben sich sehr gut benommen, waren aber überglücklich als Birgit dann etwas später auch wieder zurück kam. Dann sind wir drei noch mit den sechs Kromis spazieren gewesen und  wurden wieder von einigen, die Basima kennen angesprochen, so eine Hundemeute ist eben ein Blickfang!!!

Eine Antwort auf „Besuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.