Weihnachtsmarkt

Der 1.Weihnachtsmarkt hat heute in Essen-Steele geöffnet. Wir sind mit Basima dort gewesen und sie hatte so viele Düfte in der Nase, dass sie kaum so schnell schnuppern konnte wie sie wollte. Überall liefen Menschen mit leckeren Bratwürstchen und anderen gut duftenden Sachen herum und davon waren einige genau in Basimas Schnauzen Höhe und wir mussten ihr z.B. schon mal sagen, dass diese Wurst dem Kind gehört und nicht für sie bestimmt war. Es war recht voll dort, aber Basima macht das Getümmel und die laute Musik ja nichts aus. Zu Hause war sie aber doch recht geschafft, schnellschnüffeln ist nun mal recht anstrengend. Einen 16 Wochen alten Jack Rassel haben wir dort auch getroffen und der ist Basima direkt um den Hals gefallen und hat sich riesig gefreut, als ob er sie schon ewig kennt.

Eine Antwort auf „Weihnachtsmarkt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.