Treffen im Regen

Dieses mal hatten wir mit dem Wetter bei unserem Essener Kromitreffen nicht so viel Glück, es hat die ganze Zeit über recht heftig genieselt. Trotz des Wetters waren 5 Kromis mit ihren Leinenhaltern und eine Interessenten-Familie, 4 Personen mit ihre Labi-Hündin, dabei. Mit Basima, Campino, Deliah, Djipsy und Dori, hatten die Kromi-Interessenten die Gelegenheit sich glatte und raue Kromis, sowie Rüde und Hündin anzuschauen. Den Hunden und den Menschen hat das Wetter aber nichts ausgemacht, die Hunde sind gerannt und haben getobt und wir Menschen haben uns Unterhalten, es wurden viele Fragen gestellt und  beantwortet. Für uns war es ein Interessanter und netter Nachmittag, wir hoffen für die anderen Beteiligten auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.