Danke!!!

Wir bedanken uns für all die lieben Genesungswünsche an Basima!!! Heute hat man ihr fast nichts mehr angemerkt, sie ist noch nicht ganz so fit wie sonst, aber sie hat ja auch fast ein Kilogramm abgenommen. Über den Tag verteilt hat sie heute vier kleinere Mahlzeiten aus gedünsteter Hühnerbrust mit Möhre und etwas Apfel bekommen, das hat sie gut vertragen. Jetzt müssen wir in den nächsten Tagen schauen, dass sie langsam das Kilo wieder zunimmt, sie jetzt doch recht dünn. Aber das kommt schon wieder.

2 Antworten auf „Danke!!!“

  1. Hallo Astrid,
    ich habe grade erst gelesen, dass Basima krank war. Zum Glück ist es nichts Schlimmes und sie ist wieder auf dem Weg der Besserung. Knuddel sie mal ganz lieb von uns.
    Liebe Grüße
    Petra & Amara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.