B´s 2.Geburtstag

Heute waren wir in Dorsten und haben Basimas Züchterfamilie besucht, es waren noch Beetje, Bouncer und sogar Benjie aus dem ohne Norden mit ihren Rudel dabei. Es war richtig tolles Wetter. Während die Hunde sich begrüßten und tobten, haben wir im Garten Kuchen und Getränke zu uns genommen. Beim dem ca. 2 stündigen Spaziergang durch den Wald und am Kanal entlang konnten wir die Jacken ausziehen und die 9 Hunde konnten rennen und toben. Am Abend ging es mit den Hunden in ein Lokal zum Essen und später saßen wir noch bis ca. 23 Uhr bei Birgit und Paul im Garten und haben den lauen Herbstabend genossen, die Hunde schliefen mittlerweile in Körbchen oder auf irgend einem Menschen.

Bouncer und Basima
Beetje
und Basima
Bouncer
Basima und Amy
Amy, Bouncer und Colin
Basima und Bouncer
Colin
Der Geburtstagskuchen
Bouncer,Beeje,Basima,Benjie und Andra
Bouncer hatte keine Lust mehr
Benjie

Basima

Colin und Bouncer
Bouncer

5 Männer mit 9 Kromis
Bouncer und Benjie,Aysha und Basima

Aysha
Basima
Start eines Segelfliegers

 

 

2 Antworten auf „B´s 2.Geburtstag“

    1. Hallo Elaisa,
      nein, Amy ist nicht rasiert, wird aber am Hinterkopf und um die Augen herum weiß, sie ist ja auch schon 10 Jahre. Aber du hast recht, auf den Fotos wirkt es so, in live sieht es aber ganz normal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.