Ausstellungen in Dortmuntd

An diesem Samstag und Sonntag waren Basima und ich bei der Bundessieger und Internationalen  Ausstellung in Dortmund. Obwohl man nicht viel tun muss, sind solche Tage für Hund und Mensch doch immer recht anstrengen, da sie recht lang sind. Nun liegt  Basima ganz geschafft in ihrem Körbchen und schläft. Es sind aber auch immer recht interessante Tage, da man viele Kromifreunde, Mensch wie Hund, wiedertrifft oder neu kennen lernt. Basima freut sich, wenn sie mit den anderen Kromis toben kann und mir macht es Spaß mich über Kromis zu unterhalten. Und es gab viele Interessante Gespräche. Aber wir waren ja auch dort, um Basima auszustellen und dabei hat sie an beiden Tagen jeweils ein Vorzüglich Platz 2 erhalten und mit dem Vorzüglich 2 von Samstag hat sie jetzt die 5 Anwartschaft für den deutschen Champion VDH errungen und hätte damit jetzt genügend Anwartschaften, aber da sie diese in zu kurzer Zeit erhalten hat, müssen wir im nächsten Sommer noch mal ran um dann wirklich einen weitern Titel für Basima zu erhalten, solange ist jetzt für Basima Ausstellungspause. Am Samstag hatte Basima Verstärkung vom Mama Andra, Schwester Beetje, Bruder Cognac und deren Familienangehörigen Aysha, Anouk, Amy und Joschi mit den Zweibeinern und Chakira vom fünfzinnigen Hochzeitsturm war auch mit ihrem Rudel dabei. Am Sonntag waren es dann wieder Mama Andra, Aysha, Anouk, Amy, und Basimas Schwestern Beetje, Clara und Cara.

2 Antworten auf „Ausstellungen in Dortmuntd“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.