1.Ruhrkromiwanderung

Unsere 1.Ruhrkromiwanderung ist bei tollem Wetter mit 14 Kromis und 25 Menschen um 12.45 Uhr vom sehr überlaufenem Bergerhof gestartet.
Viele Menschen hatten sich wohl gedacht dieses super Wetter noch mal auszunutzen, um einen Familienausflug zu starten.
Unterwegs war zum Glück von den vielen Menschen nichts mehr zu sehen und zu hören, so dass wir eine schöne Runde durch Wald und Flur machen konnten.
Zwischendurch gab es mal Rüdengezanke, aber auch das hielt sich durch die Achtsamkeit der Besitzer in Grenzen. Die Rüden hatten es aber auch nicht leicht,
trifft man sonst auf den Wanderungen mehr Hündinnen, waren heute die Rüden in der Überzahl. Mit gewandert sind die Kromis:
„Aig“Aigner von der Samt und Seidenstadt
Ally von der Florenburg
Amy von der Aragorner Höhle
Basima vom glatten Kiesel
Beetje vom glatten Kiesel
Benjie vom Humbusch
Bouncer vom glatten Kiesel
Campino von der lichten Eiche
Cerina vom Burgkopf
Colin vom Burgkopf
Dario von Crumps Mühle
Dexx von der Aragorner Höhle
Enju von der Aragorner Höhle
Jette vom Rauhen Stein

Als wir gegen 15 Uhr wieder am Bergerhof ankamen war es immer noch sehr voll, Deliah von Crumps Mühle wartete dort schon auf uns mit ihren Leinenhaltern.
Hier am Parkplatz verabschieden sich schon die Ersten Kromi-Wandere, leider gab es nicht sofort so viele zusammenhängende Plätze, dass wir alle zusammen sitzen konnten,
aber wir halfen uns zuerst mit Decken aus, aber bis wir das geregelt hatten waren leider 2 Kromis mit ihren Leuten schon „verschwunden“.  Es wurde sich gestärkt, unterhalten und wir haben noch mit einigen bis ca.17 Uhr die Sonnen genießen können. Wir hoffen alle 2 und 4beinige Wanderer sind  wieder gut zu Hause angekommen. Die längste Anreisezeit hatten Bouncer und Colin, sie kamen aus dem Odenthal um mit ihren Schwestern zu wandern. Leider sind viele Fotos nicht ganz so toll geworden.

3 Antworten auf „1.Ruhrkromiwanderung“

  1. Erst mal herzlichen Dank an Astrid und Uwe für die Organisation der ersten Ruhrkromi Wanderung, es war sehr schön und ich werde mit Sicherheit Muskelkater bekommen. Ihr , Astrid, Uwe ,Cindy und Basima, habt euch einen ruhigen Abend verdient. Herzliche Grüße Susanne und Achim.

  2. Hallo Astrid!
    Wunderschöne Runde, die Ihr da ausgesucht habt! Herzlichen Dank dafür! Wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos;-) LG: Claudia, Rainer und Aig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.