Rheinlandsiegerausstellung

Am Sonntag den 15.09.2013 war Basima mit Elke und Saskia in Krefeld bei der Rheinlandsiegerausstellung. Sie mussten schon um 9 Uhr dort sein um dann zu erfahren, dass die Kromis  am Nachmittag als letzte Rasse in ihrem Ring gerichtet werden. Da zum Glück gutes Wetter war, konnten sie sich mit den anderen Kromis und Begleitpersonen den Tag etwas schöner vertreiben. So konnten sie sowohl draußen, wie  drin etwas unternehmen. Sich die anderen Rassen anschauen, in dem Verkaufszelt stöbern, Saskia hat mit Basima trainiert und gespielt. Basima hat sich von Ayken und Attilla den Hof machen lassen und fand die Jungs einfach toll. Am Ende des Ausstellungstag hatte Basima mit Elkes Hilfe wieder mal ein Vorzüglich 1 abgestaubt. Danach war der Tag für Basima mit Elke und Saskia aber noch nicht vorbei. Sie haben sie dann noch mit zu Bekannten genommen, wo sie sich im Garten noch mit deren Hündin beschäftigen konnte. Als Basima Abends wieder zu Hause war, war sie ganz schön geschafft und ist sofort zum schlafen auf ihr „Sofa“ gekrabbelt.

Elke und Basima
Küsschen
Ayken vom Holtener Venn
Basima
Basima
Basima mit….
Wo ist denn Elke???
Oh Saskia hat die Leckerchen.
Basima und Ayken beim Zeit vertreiben
Basima
Attilla und Basima
Attilla
Nimms Leckerchen.
Attilla im Ausstellungsring.
Basima im Ausstellungsring.
Basima und Hela im Ring.
Fertig !!!
Ayken und Basima
Basima …
…spielt…
… mit Saskia.

Eine Antwort auf „Rheinlandsiegerausstellung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.