Kleines Kieseltreffen in unserem Garten

Gestern waren 5 „Kieselkinder“ mit ihren zwei-und vierbeinigen Mitbewohnern zu einem Treffen in unserem Garten. Die Kiesel waren Anouk, Beetje, Basima,Cleene und Cognac. Jeder hatte natürlich sein Paar Zweibeiner dabei und Anouk natürlich noch Mama Aysha vom Bellenbrünnle(Stammhündin der glatten Kiesel) und Andra vom Leimtel(Mama des B+C-Wurfs). Beetje hat natürlich Amy von der Aragorner Höhle mitgebracht und Cognac seinen Kumpel Joschi“Apollo vom Weserstern“, die aus Bad Zwischenahn angereist waren. Nur Basima und Cleene hatten keine hündische Verstärkung. Ich hoffe alle Zwei-und Vierbeiner hatten einen tollen Nachmittag und Abend, uns hat es in jedem Fall sehr gefallen und es war schön, dass sie alle dabei waren. Alle Kromis waren später vom toben und spielen so geschafft, dass die eine Hälfte auf irgend einem Zweibeiner und die anderen in Körbchen oder auf Decken schliefen. Basima ist heute noch ganz müde/geschafft vom gestrigen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.