Seilbahnfahrt

Wir sind mit der Kabinenseilbahn auf den Ettelsberg in Willingen gefahren. Die Kabinen sind außer der Boden komplett verglast und Basima hat sich sehr genau die Umgebung angesehen. Oben angekommen sind wir erstmal um den Ettelsbergsee und zum Kyrillpfad gelaufen. Den Kyrillpfad fand Basima besonders toll, da dort überalle umgestürzte Baumstämme und teilweise darüberhinweg „Holzstege“zum überqueren lagen. Basima musste springen und klettern oder drunterher „krabbeln“. Wir waren noch auf dem Hochheideturm und auch dort hat sich Basima vorbildlich verhalten, wie überall, auch die  tobenden und rennenden Kinder auf dem Spielplatz hat sie ignoriert.

Später waren wir noch am kleinen See in Bad Emstal-Sand zum Picknicken und am Abend im Park um mit Basima zu toben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.