Urlaub Tag2+3

Am 09.07. sind wir die Lindenberg-Tour zum Eddersee gewandert, dort kannten wir vom letzten Jahr eine schöne Stelle, von der aus man im See schwimmen konnte. Bei 27°C konnten wir alle 3 eine Abkühlung gebrauchen und die Gelegenheit haben wir auch alle genutzt, so dass wir an dieser Stelle eine größere Pause einlegten, dass Wasser war zum Glück wärmer als vermutet. Leider hielt die Abkühlung, nach dem weiter Wandern nicht lang, da sehr bald eine sehr starke Steigung kam. Wir schon erzählt, geht Basima jetzt auch richtig schwimmen, wenn man ihr ein Stöckchen ins Wasser wirft, es darf aber auch nicht zu weit im Wasser landen, dann probiert sie es erst garnicht ihn zu holen. Den späten Nachmittag und Abend haben wir dann im Park vor unserem Hotel und auf der Hotelterrasse verbracht.

Steinmännchen Basima zwischen den Steinmännchen.

Schwimmen im Edersee

Schwimmen im Edersee.

Toller Platz im Park

Sitzen  und toben im Park.

10.07.2013

Heute sind wir von der Ederseetalsperre zm TreeTopWalk, dass ist ein Baumkronenweg, gewandert. So konnte Basima sich den Wald und den Edersee aus der Vogelperspektive anschauen. Basima hat das alles wieder toll mitgemacht. Den Rückweg haben wir dann unten am Berg, entlang des Edersees gemacht, auch hier gab es einige Stellen, an denen Basima schwimmen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.