C-Wurf vom glatten Kiesel

Wir waren die 7 Wochen alten Geschwister von Basima besuchen. War das ein süßes gewusel. Zuerst war Basima etwas überwältigt von so vielen(11) Hundewelpen, aber nach einigen Minuten hat sie sich dann ganz toll und vorsichtig mit ihnen beschäftigt. Wenn sich die Welpen beim spielen miteinander mal im Ton vergriffen haben, hat Basima ganz instinktiv gewusst, wann und wie sie einschreite muss. Es sah wirklich zu toll aus. Sie war Spielgefährtin und doch gleichzeitig hat sie sie einfach so miterzogen, Andra fand die Unterstützung wohl garnicht so schlecht, sie hat ihre „Große“ einfach machen lassen. Danke Birgit, dass wir heute noch mal kommen durften!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.