Körung in Velbert

Am 25.05.2013 wurden die Schwestern Basima und Beetje vom glatten Kiesel und ihre Cousinen Ayala von Monte Salza und Amie vom Buxdehuder Kromihof gekört, das heißt, sie haben ihre Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden!!! Wir waren ab ca. 10 Uhr auf dem Hundeplatz und haben uns die Körung der Rüden angesehen und uns mit den Kromifreunden unterhalten und die Hunde hatten viel zu toben und zu schnüffeln. Wir hatten natürlich Familien-und Freundeunterstützung mitgebracht. Papa Amiro, Schwester Bonita, Amy, Djipsy, Brandy, Deliah, Atego und Finchen waren zum zuschauen und toben mit dabei. Die passenden Zweibeiner und natürlich Ziehmama Birgit und Interessenten waren zum Quatschen und Daumen drücken auch nach Velbert gekommen. Am Nachmittag um ca 16 Uhr hatten wir dann unsere Ergebnisse: Basima und Beetje sind ohne Auflagen Zuchttauglich!!! Also alles an ihnen ist Rassestandsmäßig genau wie es sein muss. Sofort nach der Übergabe der Ahnentafeln ist der Sektkorken quer über unsere Köpfe über den Hundeplatz gefloge. Norbert scheint ein Spezialist darin zu sein, es so richtig knallen zu lassen.

Der Bericht unter Körung folgt noch.

Eine Antwort auf „Körung in Velbert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.