Nationale Ausstellung

Basima und ich waren in Dortmund zur Nationalen-Frühjahrs-Ausstellung. Sie hat wieder ein Vorzüglich 1 bekommen und damit schon ihren 3. Anwartschaftspunkt auf den deutschen Champion-Titel VDH errungen. Bruder Baju hat in seiner Klasse auch ein Vorzüglich 1 bekommen und damit seinen 1. Anwartschaftspunkt. Beetje war auch wieder zum zuschauen und Pfoten drücken dort, so dass Basima wieder schön mit ihr toben konnte. Deliah von Crumps Mühle wurde auch ausgestellt und hat ein Sehrgut 1 bekommen. An der Rassepräsentation haben wir auch wieder teilgenommen. Es war wieder ein anstrengender aber erfolgreicher Tag. Der Bericht unter Ausstellungen folgt noch.

2 Antworten auf „Nationale Ausstellung“

    1. Hallo Birgit,
      klar, nicht Bundessieger, ich habe es geändert.
      Auf der Urkunde steht aber „nur“nationale Ausstellung.
      Liebe Grüße und viele Knuddler an die große Hundeschar
      Astrid und Basima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.