Gestern im Garten

Beate hat mir heute auch noch Fotos von unserem Treffen im Garten geschickt, einige davon will ich euch noch zeigen.

Gestern vor dem Treffen hat Basima aber auch noch was aufregendes erlebt, sie ist zum ersten mal am Fahrrad gelaufen und was soll ich euch sagen: Es hat super geklappt. Ich habe das Biker-Set de Luxe von Trixie, zuerst habe ich das Fahrrad geschoben und Basima war fest, dann bin ich mit ihr langsam gefahren, immer noch angeleint, sie hat immer den richtigen Abstand gehalten und ist schön nebenher getrabt. Später ist sie dann auch ohne Leine gelaufen und auch das hat super geklappt. Nachher zurück ist sie auch mal mit und mal ohne Leine gelaufen. Es war aber ein kurzer Fahrradausflug, wir müssen uns ja langsam steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.