Djipsy vom Brühler Schloss

Bei unserem heutigen Kromitreffen hat sich Beates 10 Wochen alte Djipsy vom Brühler Schloss den anderen Kromis vorgestellt. Wir haben uns mit Deliah von Crumps Mühle, Beetje vom glatten Kiesel, Amy von der Aragorner Höhle und ihren Leinenhalten plus einer Interessentin bei uns im Garten getroffen. Djipsy ist ein aufgewecktes, liebes, selbstbewustes Kromimädel, die aber genau weiß, wann man bei den Großen aufhören muss zu nerven. Die Kromis haben sich wie immer gut miteinander vertragen. Basima war besonders glücklich endlich wieder mit ihre Schwester Beetje ausgelassen toben zu können. Nachdem Spaziergang gab es noch Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner. Die Vierbeiner haben sich miteinander beschäftigt. Nachdem sich alle, außer Beate und Djipsy, wieder auf den Heimweg gemacht hatten, haben Basima und Djipsy toll miteinander gespielt, die Zwei waren echt süß und toltal lieb zueinander. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche, wenn hoffentlich auch die anderen Essener-Kromis wieder dabei sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.