Letzter Morgen

Wir laufen noch mal eine Runde durch den Wald, Frühstücken, packen unser Auto und Basima ist wieder besonders schnell in ihrer Box und die Heimfahrt beginnt!!!

Die Tage hier in den bayrischen Alpen auf dem Oberkastnerhof in Schneizelreuth/ Weißbach waren sehr schön. Die Menschen hier vom Hof waren sehr nett und zuvorkommend. Basima hatte viel Spaß mit den Kinder, die hier auf dem Hof wohnen,  der Kater Morle hat sich leider von Basima nicht beeindrucken lassen und hat sich immer provokativ mitten in den Weg gelegt und hat nur geschaut wenn Basima bellend um ihn herumgesprungen und gerannt ist. Als Startpunkt für die verschiedenen Ausflugsziele und Wanderungen lag der Hof sehr gut. Man hatte einen tollen Ausblick auf die naheliegenden Berge und viel Ruhe. Die Ferienwohnung ist gemütlich und gut ausgestattet. Das einzige was uns Stadtmenschen fehlte, war die ständige Verfügbarkeit von Internet und Handyempfang, der Empfang war hier nur seeehhhrrr eingeschränkt.

Eine Antwort auf „Letzter Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.