Heissiwald

Wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter!!! Vor unserem Treffen und auch nachher hat es geregnet, aber wir sind schön trocken durch den Heissiwald in Werden gelaufen. Ally, Basima, Campino und Dori  hatten mal wieder viel zu erschnüffeln und zu toben. Ally hatte eine kleiner Lehrstunde, dass man nicht aus Eifersucht andere Hunde angehen darf und Dori war völlig irritiert über die, für sie unbegründeten „Angriffe“ von Ally. Ansonsten war es wieder ein harmonischer Spaziergang. Dann mal bis nächste Woche.

Eine Antwort auf „Heissiwald“

  1. Nächste Woche Dienstag bin ich zu 100 % am Ziegengehege….. also ist verläßlich Jemand da. Bis nächste Woche – Beate: Du kannst doch Wetter machen… wir hätten gerne trocken + sonnig. Danke. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.