29.03.- 01.04.2013

Wir haben einen Kurzurlaub im  NL Center Parcs De Huttenheugte verbracht. Basima hatte es eigentlich auch viel Spaß gemacht, nur dass sie nicht mit in den Market Dome durfte hat sie gestört. Während den Zeiten, in denen wir dort drinnen waren, musste sie im Ferienhaus bleiben. Am ersten Abend war sie sehr traurig und hat immer wieder gejammert. Nach und nach wurde es aber besser, nur richtig entspannen konnte sie während unsere Abwesenheit nicht. Sie hat dann die meiste Zeit auf dem Bett gesessen und aus dem Fenster geschaut, bis wir wieder kamen. Aber die Spaziergänge waren dafür um so besser, da gab es so viel Neues zu erschnüffeln und soviel Enten, Gänse und sonstige Vögle zum verjagen und ab und zu auch mal einen anderen Hund zum toben. Als wir unsere Sachen für die Rückfahrt ins Auto packten, hat sie aber immer schnell geschaut, dass sie mit ins Auto kam, sobald eine Tür oder der Kofferraum auf war, saß sie auch schon darin. Sie hatte wohl Angst, dass wir ohne sie fahren könnten, als es dann los ging, war sie froh im Kofferraum in ihrer Kiste zu sitzen.Center Parcs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.