Kromitreffen

Heute war das Treffen für Campino nicht so erfolgreich. Deliah wird wohl Läufig und so hatte der arme Kerl nur eines im Sinn und das gefiel werder Deliah noch Ute. Nach der Hälfte des Weges wurden beide Hunde angeleint aber Campino hätte sich wohl eher aufgehängt als anständig zu laufen. So sind Norbert und Campino dann zügig voran gelaufen und wir anderen: Renate mit Ally, Ute mit Deliah, ich mit Basima und Beate sind  zurück geblieben. Da die Ruhr Hochwasser hat mussten wir auf unsere Damen aufpassen, dass sie nicht zu Nahe ans Wasser gehen, damit sie nicht hineinfallen, bei der Strömung wäre das nicht gut. Nächste Woche wird Deliah beim Spaziergang aussetzen, damit Campino wieder mit seinen anderen Mädels laufen und toben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.