Norddeich

Heute waren wir in Norddeich, dort gibt es einen richtigen Hundestrand, nicht riesig aber groß genug damit sich die Vierbeiner austoben können und von dort aus dürfen die Hunde in Richtung weg vom Hafen, auf dem Deich laufen. Dieser sehr lange Deichbereich ist freigegeben für Hunde!!! Da Basima heute den 11.Läufigkeitstag hat war mit Hundetoben nicht viel, die Rüden wollen nur das eine und Hündinnen begegnen ihr nicht gerade sehr freundlich und wir hatten das Gefühl, dass es dort sowieso viel mehr Rüden als Hündinnen gab, also spielte Basims mal wieder hauptsächlich mit ihrem Wurfball.  Wir haben uns noch den Hafen angesehen und den Ort. In die Seehundstation durft Basima nicht mit hinein, sie konnte sich derweilen vom Spielen und Laufen in ihrer Autobox ausruhen.

Eine Antwort auf „Norddeich“

  1. Fröhliche Wuffs zum neuen Jahr für Dich und Dein Rudel, Basima!
    Du hast ja eine tolle Zeit erlebt. Erst sooo viele tolle Geschenke zu Weihnachten und dann noch ein spannender Urlaub dazu!
    Auch meinen Leuten an Deine: herzliche Grüße und noch schöne Urlaubstage.
    Alles Gute und Gesundheit für 2013
    Baju und Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.