2 Antworten auf „Zwei Kromis im Schnee“

  1. Hallo Astrid,

    tolle Schneebilder hast du eingestellt!
    Schön das man fast täglich neue Bilder von der süßen Basima sieht.
    Komme immer täglich vorbei um mir die neuen Bilder anzuschauen.
    Vielen Dank auch für den Adventskalender, bin jeden Tag gespannt welches schöne Bild sich hinter den Törchen versteckt.

    Küsschen an Basima

    Liebe Grüße
    von dem Kromirudel
    aus Dorsten 🙂

    1. Hallo Birgit,
      dafür haben wir ja unsere HP, es freut mich, dass du oft schaust wie es Basima geht und was es so Neues bei uns gibt.
      Ich schaue auch täglich bei euch auf der HP nach, ob es Neuigkeiten gibt, man muss ja auf dem Laufenden bleiben. 🙂
      Das Schneebild von deinen Dreien ist auch echt stark, ich bin immer wieder begeistert wie die Drei zusammen halten.
      Liebe Grüße und ich hoffe bis bald mal wieder
      Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.