Deliah

Heute Mittag war Deliah für einige Stunden bei uns. Sie war zwar nicht begeistert, als sie merkte dass Ute weg war, da wir aber direkt einen Spaziergang gemacht haben, hat sie sich dann nach ca.15 Minuten damit abgefunden. Ab und zu wollte sie zwar wieder den Rückweg antreten, aber im großen und ganzen war es okay. In der Wohnung hat sie sich dann schnell von Basima zum toben überreden lassen und alles war okay.

 

 

2 Antworten auf „Deliah“

  1. Also das erste Bild oben links musst du unbedingt für den Kromikalender 2014 vorschlagen!!
    Schön, dass die beiden soviel Spaß hatten.
    LG Marina & Atego & Finchen

  2. Hallo Astrid,

    nochmals vielen Dank dafür !
    Die Bilder sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Ute und Schlabberküsse von Deliah an Basima :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.