Welpenalarm!!!

Heute haben wir uns wieder am Ziegengehege getroffen und unser essener Kromineuling war auch dabei, der 11,5 Wochen alte Benjy vom Humbusch mit seinem Frauchen. Dori, Deliah und Campino waren mit ihren Leinenhaltern natürlich auch wieder mit von der Partie. Der kleine Benjy war natürlich für alle sehr interessant, bei den Menschen zum knuddeln und bei den Hunden zum toben und er wurde von allen gut in die Runde aufgenommen. Wir hoffen, dass es nicht nur ein einmaliger Besuch war. Benjy ist  der Halbbruder von Deliah und die Beiden sind Großnichte und Großneffe von unserem Sparky.

Eine Antwort auf „Welpenalarm!!!“

  1. Herzlich Willkommen im Club, Benjy.
    Hast Dich gut gemacht beim ersten Mal.
    Hoffentlich kommt Ihr öfter. Campino freut sich sicher über männliche Verstärkung.
    Es war wieder ein schöner Spaziergang gestern.
    Denkt doch bitte mal über eine etwas längere Wanderung im Winter mit anschließender Einkehr im Café (z. B. ‚Ruhrblick‘) nach, ja? 😉
    Liebe Grüße, Dori & Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.