Bundessieger-Ausstellung Dortmund 2012

Wir haben es geschafft, wieder hat Basima ein V1 bei einer Ausstellung in der Jugend-Klasse erhalten. Damit hat sie die 3 erforderliche Anwartschaft für den Titel Deutscher Jugend-Champion (VDH) errungen und wir können nun den Titel beim VDH beantragen. Sie ist heute auch Bundesjugendsiegerin und bester Junghund geworden. Zur moralischen Unterstützung waren auch Deliah von Crumps Mühle und Campino von der lichten Eiche extra aus Essen dazu gekommen, so hatte Basima noch genug Abwechslung und konnte sich austoben bevor sie dann in den Ring musste. Baju hat auch ein V1 und ist Rüden-Jugendsieger und Beetje hat ein SG2. Herzlichen Glückwunsch an Basimas Geschwister.           

 

 

 

2 Antworten auf „Bundessieger-Ausstellung Dortmund 2012“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.