Nationale Ausstellung Dortmund 2012

Heute waren wir in Dortmund bei der Nationalen Ausstellung. Basima ist zusammen mit Elba Castillo Monte Bensi und ihrer Schwester Beetje in der Jugendklasse gestartet. Basima hat ein V1 errungen und musste dann noch gegen ihren Bruder Baju um den besten Jugendhund antreten. Sie ist zum besten Kromijugendhund ernannt worden und musste dann noch mal gegen Intraa vom rauhen Stein, die in der Zwischenklasse das V1 gemacht hat, zum BOB antreten, hier hat dann Intraa gewonnen. Intraa ist heute bester Hunde der Rasse geworden. Herzlichen Glückwunsch!!! Heute wurden 4 B`s vom glatten Kiesel ausgestellt und alle haben ein V bekommen, die B`s sind nun mal alle Vorzüglich!!!! Als wenn wir das nicht schon vorher gewusst hätten ;-).

 

2 Antworten auf „Nationale Ausstellung Dortmund 2012“

  1. Hallo Astrid, hallo Basima,

    toller Erfolg!! :-).
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir sehen uns Sonntag auf der Messe :-).

    Liebe Grüße
    und viele Streichler für Basima

    Ute mit Deliah

  2. Herzlichen Glückwunsch, Basima und Astrid!
    Vielen Dank für die schönen Bilder. Schön, dass die B`s so aktiv am Ausstellungsleben teilnehmen. Das ist ihnen aber auch wirklich in die Wiege gelegt- bei den Eltern!

    Wir lesen hier oft und freuen uns auf neue Geschichten und Bilder von Basima.

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny und Amy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.