Zwingertreffen

Am 07.10. war in Dorsten Zwingertreffen vom glatten Kiesel. Um 11 Uhr trafen sich ganz viel Kieselbesitzer, Freund des Zwingers und Interessenten mit ihren Hunden in der Geburtsstätte des A und B Wurfs vom glatten Kiesel. Von dort startete eine Wanderung durch die Grünflächen von Dorsten, mit der Reiterranch als Ziel. Die Hunde hatten viel Spaß und die Menschen vertieften sich in Gespräche. Nach dem Mittagessen ging es wieder raus ins Grüne und dieses mal gab es auch Übungen mit den Hunden. Zum Kaffee kehrten wir dann wieder in die Reiterranch zurück. Einige Teilnehmer verabschiedeten sich schon vor dem Kaffee trinken und wir beschlossen dann auch so gegen 16.30 Uhr den Heimweg anzutreten. Basima hatte mit Sicherheit einen sehr aufregenden und schönen Tag und wir hatten anregende Gespräche und viel Spaß mit Mensch und Hund. Anwesende Hunde: Anouk, Azra, Baju, Basima,Beetje,Benjie,Bonita und Bouncer vom glatten Kiesel. Aysha und Atego vom Bellenbrünnle. Andra vom Leimtel und Amiro von Crumps Mühle, Alabadoster’s Atreju und Cylie von der Grinauer Eiche. Amy von der Aragorner Höhle, Collin vom Burgkopf und Candy vom rauhen Stein, ein Goldi und ein kleinerer Mix.

   

   

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.