Muttental Zechentour

Am 09.09.2012 waren wir im Muttental auf der Zechentour unterwegs. Eine sehr interessante Tour, aber bei Sonnenschein und vielen Sommerfesten auf der Strecke waren doch recht viele Menschen unterwegs. Wir waren in einem kleinen Bergbaumuseum und auch im Museum für Grubenbahnen. Von der Landschaft her war die Strecke nicht so schön und abwechslungsreich wie unsere bisherigen, aber wie gesagt sehr interessant für meine Menschen. Ich habe unterwegs Frettchen an der Leine kennengelernt , sie waren nicht gerade sehr freundlich und ich wusste nicht was ich machen sollte, also habe ich einen Bogen um sie herumgemacht und 2x gebellt. In einem Waldstück habe ich mit einem ganz netten schwarzen Rüden getobt, die Leute von ihm waren begeistert wie gut ich höre, er durfte freilaufen um zu toben, weil ich dabei war und er mir immer hinterher gelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.