Dorsten

Heute waren wir mal wieder beim Zwinger vom glatten Kiesel. Die Begrüßung von Basima und Beetje war umwerfend, die Zwei hatten sich ja jetzt schon einige Wochen nicht mehr gesehen und sie hatten keine Zeit irgend was anderes zu tun als zu toben. Dann kam auch noch Ally von der Florenburg. Sie war von der Begrüßung der anderen 6 Hunde(Basima, Beetje, Amy,Andra,Anouk und Aysha) die etwas rau bei der Einen oder Andern ausfiel, recht beeindruckt. Aber nach kurzer Zeit hatten sich dann alle beschnuppert und alles war recht schnell wieder entspannt. Wir sind dann über den Damm in die Dorstener Innenstadt gelaufen und haben dort in einem Eiscafe Pause gemacht. 7 Kromis in der Innenstadt waren schon für viele ein Hingucker. Dann ging es noch in einen Buchladen, in dem die meisten von uns aber nur mal kurz durchgelaufen sind. Unsere Kromis haben sich mal wieder super gezeigt, sieben Hunde in der Gruppe und alle sind ruhig und gut erzogen. Dann ging es über den Damm wieder zurück, auf ein Getränk in den Kieselgarten. Ich würde sagen, Hunde wie Menschen hatten einen sehr schönen Tag.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.