Basima und das Wasser

Egal wo meine Leute den Wasserschlauch im Garten benutzen, ich bin dabei und versuche das Wasser einzufangen. Es klappt aber einfach nicht, ich kann es einfach nicht festhalten. Am Ende bin ich zwar pitsch nass, aber erwischt habe ich es noch nie, immer erwischt es mich.

   

    

Eine Antwort auf „Basima und das Wasser“

  1. Das versuche ich ( dein Bruder Benjie) auch immer,der Strahl lässt sich einfach nicht fangen,stattdessen muss ich mich immer räuspern.Gestern hatte Frauchen auch ein komisches Ding in der Hand um ihr Auto abzuspritzen,aber da durfte ich nicht reinbeißen.Ich habe es trotzdem versucht und der Strahl war ganz schön hart,hat mich aber nicht daran gehindert aufzuhören.Leider wurde ich dann angebunden und durfte nur noch zuschauen.Wir sehen uns bald!
    Liebe Grüße,
    dein Brüderchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.