Wo ist das???

   

Heute sind wir ganz in unserer Nähe gewandert, auch hier in Essen kann man das, leider muss man hier aber immer mal wieder auch größere Straßen überqueren oder sich Wege mit Radlern oder Skatern teilen. Aber wenn man dann so richtig im Wald ist, ist es einfach super und auch das baden im Baldeneysee ist Klasse oder auch der Blick aus dem Schellenberger Wald auf den Baldeneysee. Auch bei dieser Wanderung haben wir öfters Pause gemacht, meine Leute schaffen die 10 Km sonst nicht. Ich könnte immer so weiter machen, bis ich im Auto oder zu Hause doch recht schnell einschlafe, dann merke ich erst, wie gut es ist, dass wir auch Pausen machen, ich merke beim Laufen noch nicht selber, dass es doch auch für mich anstrengend ist.

Eine Antwort auf „Wo ist das???“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.