3.Tag

Heute sind wir nicht gewandert, wir sind mit einem sehr großen Schiff gefahren. Wir haben eine Rundfahrt über den Edersee gemacht. Zuerst dachte ich ja, dass das bestimmt nicht so interessant wird, aber ich habe mich geirrt, da kann man so viel sehen und schnuppern, ich bin die 2 Stunden überhaupt nicht zum schlafen gekommen. Da gab es auch Menschen in allen Größen und auch den einen oder anderen Hund und Geräusche die ich auch noch nie gehört hatte. Ich durfte sogar auf der Bank sitzen, damit ich auch alles sehen kann. Nachher sind wir noch an den See gegangen und ich bin sogar 2×2 Züge geschwommen, ich lieben das Wasser ja, aber es ist mir immernoch nicht so wohl dabei, wenn ich keinen Boden mehr unter den Pfoten habe. Natürlich sind wir zwischen durch auch immer spazieren gewesen und ich durfte viel toben. Jetzt gehe ich schlafen, mal sehen was morgen auf mich zukommt. Viele Grüße Basima

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.