Deliah vom Crumps Mühle

Am Sonntag ist Deliah nach Burgaltendorf zu Ute gezogen und wir wollten sie natürlich  bald möglichst begrüßen. Also sind wir heute zu Ute und Deliah gefahren. Es war echt süß Basima und Deliah zu beobachten, sie waren zuerst beide etwas unsicher, aber nach kurzer Zeit war dann alles super. Aber schaut euch doch einfach die Fotos an. So klein war Basima auch vor nicht allzulanger Zeit???

        

   

Eine Antwort auf „Deliah vom Crumps Mühle“

  1. Hallo Astrid,

    Deliah ist eine echt süße Maus! Hat sie sich schon gut eingelebt? Neben Basima sieht sie so winzig aus. Die D-Welpen von Bayuna sind aber alles so zierlich gewesen. Wenn ich da an Amaras Welpen denke (außer Ayala), die mindestens ein Drittel schwerer waren in dem Alter…
    Unsere Ayala sieht neben Amara oder ihren Geschwistern auch viel zierlicher und kleiner aus. Sie wiegt knapp unter 11 kg.
    Letzten Sonntag hat uns Azzurro mit seiner Familie besucht. Ein so hübscher Rüde!
    Liebe Grüße an deine Family und an Deliahs Family
    Petra &Amara & Ayala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.